Wölflinge

Gruppenstunde

Mittwochs
17:00 bis 18:30 Uhr

Wir sind die Wölflinge vom Stamm Martin-Luther-King in Braunschweig. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:00-18:30 Uhr im Gruppenraum des Klosters St.Albertus Magnus. An jedem ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns im Prinzenpark und machen dort unsere Gruppenstunde in der freien Natur. In den anderen Gruppenstunden zählt für uns nur spielen, Spaß und ganz viel entdecken. Wir haben schon einiges erlebt z.B.haben wir schon Gipsmasken gemacht und waren zu Besuch in einer Schokoladenfabrik. Wir waren auch schon in einem Dinosaurier Museum. Im Sommer fahren wir meistens gemeinsam weg und zelten. Wenn du zwischen 7 und 10 Jahren alt bist und Lust hast einmal bei uns rein zuschnuppern, kannst du dich gerne bei uns melden.

Kontakt zu den Leitern

  • Termine

    • Keine Termine